Animalia Hundeversicherung als Sicherheit für die finanziellen Folgen bei Krankheit oder Unfall.

Die Animalia Hundeversicherung

Die Schweiz zählt eine Population von rund einer halben Million Hunden. Diese stolze Zahl von Vierbeinern verdient es, dass Frauchen und Herrchen auf ein seriöses Gesundheitssystem zählen können. Zum einen besteht heutzutage ein gut ausgebautes Netz an Spitälern und Tierarztpraxen, zum anderen bietet die Animalia Hundeversicherung das genau richtige Werkzeug, um die Kosten für die Tierpflege, in einem angemessenen Rahmen zu halten. Die Animalia Hundeversicherung ist für Sie und Ihr Hund da, wenn es um medizinische Abklärungen und operative Eingriffe geht oder wenn der Vierbeiner krank wird. Auch Impfungen werden getragen und zu guter Letzt steht die Animalia Hundeversicherung auch für Unterbringungskosten gerade, wenn seine Besitzer selber ins Spital müssen.

 

 

 

Soziale Gedanken

 

Die Idee, für Vierbeiner und insbesondere Hunde eine eigene Krankenkasse zu schaffen, fand bei Hundehaltern viel Lob und Anerkennung. Endlich ist man bei nötigen Eingriffen nicht mehr mit der herzzerreissenden Frage konfrontiert, ob sich ein Eingriff lohnen würde. Darüber, ob sich die Behandlung „lohnt“ entschied bis anhin der finanzielle Aspekte, denn die Kosten für einen Eingriff bei einem Hüftbruch, oder eine langwierige Therapie, können ganz beträchtlich werden. Doch diese Frage erübrigt sich in Zukunft, denn mit der Animalia Hundeversicherung schliessen Tierfreunde eine Versicherung ab, die im Bedarfsfall die hohen Kosten für eine Behandlung übernimmt. Das soziale System ist mit der Krankenkasse von uns Menschen vergleichbar. Durch die Summe aller einbezahlten Prämien, kann für jeden Vierbeiner die Pflege garantiert werden.

 

 


Im Alltag bewährt die Tierversicherung

Die Rechnung geht auf. Mit dem bescheidenen Beitrag an die Animalia Hundeversicherung gewährt man seinem Haustier nicht nur die ihm zustehende Pflege, man sorgt auch für ein beruhigendes Gefühl in der Familie. Das Modell hat sich im Alltag schon tausendfach bewährt und hinterlässt bei den Haltern der Tiere die Gewissheit, neben der Sorge um das Wohl des Tieres, nicht auch noch die finanziellen Folgen fürchten zu müssen. Die Animalia Hundeversicherung steht übrigens auf gesunden Beinen und verdient das Vertrauen das in den vielen Jahren in sie gesetzt wurde. Mit der Animalia Hundeversicherung ist auch Ihr Hund vollumfänglich gegen die Folgen von Krankheit und Unfall geschützt.

 

 

Empfehlungen



Vorsorgeratgeber

Animalia